Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOLDBRAUN AUGSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 326 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Goldbraun Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 18:52 Ich bestell hier öfters weils einfach eine geile currywurscht ist , pommes sind inmer lecker und knusprig bei der ankunft . Leider eine nornale statt xl bekommen sonst alles super immer wieder gerne !
1 Apr 2024 um 15:33 Sehr lecker und schnelle Lieferung immer gerne wieder
22 Mär 2024 um 15:33 Die Burger von Goldbraun sind sensationell gut und qualitativ sehr hochwertig. Das Problem ist Lieferando. Ich hatte auf 12:30 bestellt und der Lieferando Bote hat für eine Strecke von 10 Minuten fast 45 Minuten gebraucht.
27 Feb 2024 um 6:03 Ich bestell da echt gerne letztens war es leider nicht so gut aber diesesmal war die qualität wieder da und es hat bestebs geschmeckt
9 Feb 2024 um 20:14 Geschmacklich gut aber leider nur noch lau warm.
5 Feb 2024 um 22:42 War Ok, leider hat der Burger „Deckel“ gefehlt. Für einen Liebesdienst in Augsburg empfehlenswert aber nicht außergewöhnlich für den Preis hätte ich mehr Qualität gewünscht aber ist in Ordnung.
21 Jan 2024 um 19:52 War sehr lecker, und die Pommes noch warm und crispy. Gerne wieder!
13 Jan 2024 um 1:16 Danke an den Lieferanten, der bei Minusgraden mit dem Bike unterwegs ist!!!
7 Jan 2024 um 20:44 Essen top,Lieferung total pünktlich, absolut empfehlenswert
26 Dez 2023 um 20:20 Teuer für das, was man bekommt. Leider enttäuschend. Personal dagegen sehr nett!
19 Nov 2023 um 7:30 Leider waren Pommes Frites und Curly Fries kalt und dadurch nicht wirklich genießbar. Am Burger war nichts zu beanstanden. Sehr netter Lieferant.
15 Nov 2023 um 21:44 Leider ist die Currywurst bei der Lieferung umgefallen und die Soße ausgelaufen. Geschmacklich super und schnell und zuverlässig geliefert aber vielleicht eine andere verpackung für so soßiges?